13. Juni 2012

Gewinnspiel Longchamp Tasche!

Hallo meine lieben, tollen, wunderbaren LESER! <3




WOW!!! Ich will mich bei euch allen bedanken. Ihr seid echt der wahnsinn :)
Mein Blog ist in so kurzer Zeit immer bekannter geworden und das zeigt mir, dass die Arbeit, die ich mir mache, nicht umsonst ist und ihr euch dafür interessiert, was ich zu sagen habe :)


Natürlich will ich mich nicht nur in Form eines Posts bei euch bedanken. Nein! :) 
Heute startet mein erstes Gewinnspiel für euch. Es handelt sich um....


eine Kosmetiktasche von Longchamp


das hier ist sie :)

Ihr könnt diese wunderschöne Kosmetiktasche in bordeaux nun hier auf diesem Blog gewinnen. 

Was ihr tun müsst?

1. Werdet Leser meines Blogs

2. Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Emailadresse, mit der ich euch erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt.

3. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt könnt ihr gerne einen Post auf eurem eigenen Blog verfassen, oder auf Facebook oder auf Twitter etc. Das erhöht eure Chance dann immer jeweils um 1 Punkt , postet mir einfach nur den Link zu eurem Kommentar hier unten dazu :)


Das Gewinnspiel endet, wenn ich 150 Leser habe. Dann werde ich denjenigen oder diejenige auslosen und sofort benachrichtigen. Ich bin schon sehr gespannt, ob viele mitmachen werden :)



Liebe Grüße
Eure Lola <3

39 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich will die Tascheeeee <3<3

elena peters
elena_891@googlemail.com

Ilka hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich hübsch!
ich versuch dann doch gleich mal mein Glück :D
https://twitter.com/#!/Bilderregen

e-mail: bilderregen@web.de

Anna hat gesagt…

Wow, wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele Leser zu gewinnen, sind das auch Freunde und so?

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joy hat gesagt…

Ich würde liebend gerne gewinnen! :)
Viele Grüße, Joy
mail: piratenkaffee.blog@gmail.com

Joy hat gesagt…

Huch, das ist aber komisch -.- Ich folge dir eigentlich schon seit längerer Zeit...mein GFC zeigt mir das auch an...komisch :D

Nina hat gesagt…

Ein süßer Blog :) Und ich mach gleich mal mit
Email: unwrittenblogspot@gmx.de
Liebe Grüße :)

Nina hat gesagt…

Ich habe vor dem Kommentar auf Verfolgen geklickt, vielleicht wird es noch nicht angezeigt, aber das ist mir natürlich klar. Ich hab das auch nicht nur des Gewinnspiels wegen gemacht, dein Blog gefällt mir wirklich. Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Normalerweise mag ich diese Marke nicht, aber das Täschchen ist echt toll! :)

Doreen und Sophia hat gesagt…

Eine tolle Aktion und die Tasche ist wunderschööööön
Ich verfolge dich gerne... du hast einen wirklich schönen Blog.
Geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/427299263960180
glG sendet Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com)

isabel hat gesagt…

mache auch mit :) liebe grüße isa
riemann-isabel@gmx.de

neele ♥ hat gesagt…

Neele - mrsnixie@googlemail.com

:)

Ebruary hat gesagt…

Da mache ich gerne mit!
Ebru
ebruary@live.de

Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe die Longchamp Sachen ♥

Mein Name ist Alexandra und meine Email: alexandrazuhause@googlemail.com

Liebe Grüße :)

pia hat gesagt…

ohh ich mache auch mit :)
pia-obrock@web.de

Unknown hat gesagt…

Ui schönes Geschenk! Die Farbe ist total schön! lg Steffi

Stella hat gesagt…

Freut mich für dich :) WÜnsche dir noch viele viele weitere Leser^^

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

So ein Zufall, dass du eine Longchamp Kosmetiktasche verlost!! Erst gestern habe ich mal ein bisschen recherchiert und wollte mir eine kaufen. Habe aber beschlossen, dass sie mir dann doch zu teuer ist..

Mein name ist alanis und du erreichst mich jederzeit über modekatastrophe@gmail.com

Na dann wollen wir hoffen, dass du die 150 Leser Marke schnell erreichst! ;)

Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Cooles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit :)

Name: Andrea
andreamilow@yahoo.de

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die Tasche sieht süß aus:)

http://gizem-blog.blogspot.de/

Lisa... hat gesagt…

Die Tasche hat eine super Farbe!

http://lowersoflife.blogspot.de/

Michelle Madeleine hat gesagt…

tolle Idee mit dem Gewinnspiel aber Ich stehe nicht so auf Longchamp :)

Laura hat gesagt…

<3lichen glückwunsch für die 50 Leser :D

und viel glück an alle die gewinnen möchten ;D

L. hat gesagt…

Glückwunsch zu den 50 Lesern :)

Anne hat gesagt…

Ohh schön!! :D Ich antworte dir gleich nochmal in deinem neusten Post - aber hier nochmal, weil ich die Tasche wunderschön finde!! :D

Also:

Via
embracethelight@web.de

:D Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Ich möchte zwar keine Tasche, aber ich gratuliere trotzdem mal zu den, inzwischen vermutlich mehr Lesern. Mal gucken, bestimmt finde ich in eine der nächsten Post auf meinem Blog Platz für dich wobei der Zurzeit noch niemand liest weil noch ganz jung. Ich hab deinen Blog übrigens auf KK entdeckt. Nur so nebenbei... ;D

Unknown hat gesagt…

Michelle J.

happydjane@web.de

würde sehr gerne gewinnen!! habe nämlich nie etwas gewonnen :)

Liebe Grüße Michelle

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo Lola!

Ein super schönen Blog hast du da :D gefällt mir richtig gut:D NAtürlic möchte ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. EInen Post dazu wirst du auf meinem ganz frischen Blog in den nächsten Tagen dazu finden (vllt kannst du ja ein bisschen Werbung machen ;) )

Also frauleinnadja@gmail.com http://fraueinnadja.blogspot.de

LG Nadja

gigi hat gesagt…

hi,
ich werde auch gern gewinnen estrelija@yahoo.com

Unknown hat gesagt…

da ich deinen blog sowieso schon auf facebook gepostet habe, mache ich auch mit :)

griegerlena@googlemail.com


<3 kuuuuss

Unknown hat gesagt…

hallo,

bei dem coolen Gewinnspiel mach ich natürlich mit ! :-)
Find das du deinen Blog sehr schön gestaltet hast.
Was ich auch toll finde ist,dass du von den Outfites bilder reingestellt hast.Mach weiter mit dem super Blog :)

Liebe Grüße,
vanessa!

Kleiderkreiselname :doinaausarad

Maria hat gesagt…

ICH WILL SIE ! :)

Maria
mariafashiolicious@yahoo.de

♥M

http://fashiolicious.blogspot.de/

Kate hat gesagt…

Kann ich noch mitmachen?? Ich will doch so gerne gewinnen ;-)

Liebe Grüße!

derbiber@gmail.com

summerlisa14 hat gesagt…

Wooow die ist so schön

lisi1407@hotmail.de

Habe keinen Blog oder so, sonst würde ich darüber berichten!
Liebe Grüße

awa paulina hat gesagt…

Ich mach auch mal mit!
Wie hast du so viele Leser bekommen? :)


www.awapaulina.com