27. Juni 2012

All Americans.

Hallo ihr Lieben,

heute sind mein Freund und ich im Feld spazieren gegangen und hatten die Kamera zuuuuufällig dabei :)
Also das sind die Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Ich möchte nochmal gerne auf mein Gewinnspiel hinweisen. Es haben noch nicht so viele mitgemacht, also klickt doch einfach mal auf diesen Link hier :) Es geht um eine Longchamp Kosmetiktasche.

http://lola-sparks.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-longchamp-tasche.html


Shirt - Review
Jeggings - Pieces
Schuhe - Keds
Tasche - Review
Ketten - Thomas Sabo und Fossil


Auto - Honda CRZ


Eure Lola <3

6 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Da noch mehr Leute das Rezept wollen werde ich es in den nächsten Tagen posten, schau dann einfach nochmal vorbei :)

Magda hat gesagt…

Aw, die Tasche ist toll! *-*

Foeniculi hat gesagt…

der Beutel ist ja süß! :)

Jacky und Lena :) hat gesagt…

Das Shirt ist echt schöön :)

dahi. hat gesagt…

hm sieht leider etwas unvorteilhaft auf den bildern aus, die kombination.

lg
dahi

Unknown hat gesagt…

mein papa würde dich wegen des hondas lieben <3