29. Juni 2012

1 Monat Lola.

Hallo meine Lieben,

heute ist es nun 4 Wochen her, dass ich meinen Blog gegründet habe.
Ich bin so unglaublich glücklich und freue mich über jeden einzelnen Leser, wie ein kleines Kind an Weihnachten :)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Anregungen, was ihr gerne über mich lesen würdet, dann schreibt mir einfach eine Mail oder einen Kommentar unter diesen Post.
Und als kleines Dankeschön für euch werde ich mein Gewinnspiel früher, als gedacht auflösen. Nächste Woche Freitag werde ich auslosen, wer die Longchamp Kosmetiktasche gewinnt.
Also nochmal alle anklicken und mitmachen :)

http://lola-sparks.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-longchamp-tasche.html


Ich liebe euch <3




Eure Lola <3

7 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Wow, einen Monat bloggen und dann schon knapp 80 Leser ist wirklich nicht schlecht :)
Viel Glück weiterhin :)
Verbesserungsvorschläge habe ich keine, deine Bilder sind schön, Design und Header auch, da gibts nichts auszusetzen :))

LG ♥

Ebruary hat gesagt…

Tolles Outfit, deine Jacke/Cardigan gefällt mir sehr!

Liebe Grüße und schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei – 10€ H&M Gutschein

cindy hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Faustine Lara hat gesagt…

sehr sehr schickes outfit=)

Senia hat gesagt…

schöner blog und schöne tasche!
so viele leser in so kurzer zeit sind echt nicht schlecht ;)
liebe Grüße Senia
http://lavieenabricot.blogspot.de/

Jac hat gesagt…

super in der kurzen zeit.. Glückwunsch :)
http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

die tasche :)

♥M

http://fashiolicious.blogspot.de/